Grit Klück

Qualifikationen

Coach und Lerncoach (advanced studies university of Kiel)

Master-Coach

Dipl.-Kauffrau

Erzieherin

Erfahrungen und Anliegen

Meine berufliche Reise begann in der Pädagogik, wo ich Eltern, Kindern und Jugendlichen zur Seite stand.

Nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium habe ich als Projektmanagerin und Verkaufsleiterin Kunden in wirtschaftlichen Fragen beraten.

2007 entschied ich mich für meine erste Coachausbildung, um Menschen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung zu begleiten. Bereits während der Ausbildung hat sich bestätigt, dass ich hierin meine wahre Berufung gefunden habe.

In meinen Trainings, Moderationen und Coachings verbinde ich nun in idealer Weise meine Erfahrungen als Dipl.-Kauffrau und Pädagogin mit wirkungsvollen Trainings- und Prozessbegleitungsmethoden.

 

.